Gästebuch

Neueste Eintragungen unserer Gäste aus den Jahren 1990 bis heute

Familie J. und H. G...  am 26.8.2019
Liebe U., lieber U.!
Leider ist unser Urlaub in eurem schönen Haus Bernstein schon wieder vorbei und wir sind vor wenigen Stunden
in B... gelandet. Alles hat uns sehr gefallen, besonders, dass du uns viele Tipps geben konntest.
Vielen Dank für alles. Liebe Grüße  H. und J.
 
Familie Mü.....-Gro..... am 20.4.2019
Liebe Familie Thoma,
vielen Dank, dass wir auch in diesem Jahr wieder unvergessliche Stunden hier im Haus Bernstein verleben durften.
Es ist immer wieder ein Stück zweite Heimat hierher zu kommen und wir fühlen uns pudelwohl.
Wir würden uns sehr freuen, auch im kommenden Jahr wieder hier sein zu dürfen.
Ganz liebe Grüße
Ihre Fam. Gro......
 
Familie Zaw... am 2.6.2018
Wir hatten eine wunderschöne, sonnige Zeit in Ihrem Haus.
Dieses urige Häuschen mit seinem ganzen Charme ... einfach wundervoll.
 
Eine Rückmeldung von unseren Gästen am 4. Juni 2018
Ricarda Z.
Ein sehr schönes Haus mit Naturgarten
Das Haus liegt In einem schönen Naturgarten. Das Haus ist einfach eingerichtet aber es fehlte uns an nichts.
Es verfügt über 2 gemütliche Schlafräume im oberen Bereich, somit ist genug Platz vorhanden.
 
Super Landschaft
 
asauer
Ein sehr schönes Haus mit Naturgarten.
Der Blick auf die großen Bäume ist herrlich, man fühlt sich wohl in der Natur.
 
Ein sehr gemütliches Haus, in dem man sich sofort wohl fühlt.
Es ist ein sehr gemütliches Haus, mit allem was man braucht und man fühlt sich sofort sehr wohl. Es war sauber und aufgeräumt und der Ofen macht das Haus sehr gemütlich. Eintragung von Familie Ham...... nach ihrem Herbsturlaub am 19. Oktober 2017